NOVAnewsletter Sommer 2019: “Zwei Horizonte” erscheint im November

Liebe/r Rollenspieler/in,

rechtzeitig zur Ex-RPC (die Veranstaltung in Köln heißt nun CCXP) haben wir Neues für dich!

1. Anthologie “Zwei Horizonte” beim Verlag Torsten Low
Wie schon in früheren Newslettern angeklungen, wird das nächste Projekt eine Anthologie – und seit der NordCon am Wochenende dürfen wir es offiziell machen:
Die SciFi-Novellen-Sammlung mit dem Titel “Zwei Horizonte” erscheint im Verlag Torsten Low! Geplant ist die Veröffentlichung zur Dreieich-Con im November 2019.

 

Gemeinsam mit unseren Autoren freuen wir uns total, dass es nach zwei Jahren mit viel Arbeit endlich bald soweit ist! Bastian “Balu” Reitter, Christof Schwab, Daniel Scolaris, Jan-Niklas Bersenkowitsch, Sarah Faber und Sidney Ristock tauchen mit dir in das Universum am Ende des 27. Jahrhunderts ein. Sie erzählen in unterschiedlichen Facetten sieben spannende Geschichten, die dich mehr als nur einen neuen Horizont entdecken lassen. Die Blickwinkel der Autoren auf das NOVA-Universum sind abenteuerlich, dramatisch, komisch, düster oder zynisch – in jedem Fall aber berührend. Mit dabei ist sogar eine interaktive Novelle, in der du als Leser über das Schicksal der Hauptfigur entscheidest.

Das Cover stammt aus der bewährten Feder von Kamil Schulz.

Übrigens: Du musst NOVA nicht kennen, um Spaß beim Lesen zu haben – wir wenden uns ausdrücklich an alle SciFi-Begeisterte im deutschsprachigen Raum. Zum nächsten Newsletter im Herbst nennen wir dir die Details wir Umfang, Preis etc.:)

2. Fanpaket 10

Es gibt wieder ein Update des Fanpakets! Tobias Mölders hat viele Stunden Arbeit in Hilfen für Spieler gesteckt und dabei Excel-Dokumente gezaubert, mit denen man ganz schnell sich Charaktere, Raumschiffe, Artifikanten, Kyberneten usw. zusammenklicken kann. Auch Tealk war fleißig und hat die PDFs der Charakter- und Raumschiffsdokumente ausfüllbar gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür!
Daneben haben wir die Ordner neu strukturiert. Also gleich mal:
Downloaden!

3. Noch ein letztes Print-Exemplar „Cash&Cargo“ entdeckt

Eine schöne Überraschung: Bei der NordCon-Vorbereitung ist uns im Lager noch ein letztes, gedrucktes Exemplar des NOVAbooklets „Cash&Cargo“ in die Hände gefallen. Wenn du dich mit deiner Schiffscrew in 4 Händler/Schmuggler/Piraten-Abenteuer stürzen willst, dann hast du jetzt für nur 9,95 Euro die einmalige Gelegenheit, diesen Loot den anderen wegzuschnappen.

Das PDF bleibt natürlich weiterhin für 4,95 Euro verfügbar, und auch das NOVAbooklet „Cash&Cargo: Imperium“ mit 5 weiteren Abenteuern, passend für die gleiche Charaktergruppe.

4. NOVA auf der Niederrhein-Con (Ex-Eulen-Con) in Wesel

Zwar sind wir am kommenden Wochenende nicht auf der CCXP – die Veranstaltung, in welcher die RPC aufgegangen ist – aber dafür leuchtet im August sozusagen ein neuer Stern auf. Vom 16.8. bis 18.8. trifft sich die Szene auf der ersten Niederrhein-Con in der Niederrhein-Halle in Wesel. Bislang firmierte dieses Event unter der Bezeichnung „Eulen-Con“. Nach der Insolvenz des Uhrwerk-Verlags hat der Co-Veranstalter, die „Brettspielkiste“, die Orga übernommen. NOVA plant, mit 2 SL vor Ort zu sein. Wir sind gespannt, was uns erwartet und haben großes Vertrauen in das Team der „Brettspielkiste“. Definitiv festmachen wollen wir den Termin direkt nach der FeenCon Mitte Juli. Wir informieren dich darüber auf unserer Facebook-Präsenz.

 

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis zu unserem Shop. Vom 28.6.19 bis 14.7.19 ist unser Service dort wegen Urlaub eingeschränkt. In dieser Zeit nehmen wir allein Zahlungen via Paypal an, der Versand wird anders als in früheren Betriebsurlauben jedoch bearbeitet.

Wir wünschen dir einen schönen Sommer!

Dein NOVAteam

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Startseite Forum NOVAnewsletter Sommer 2019: “Zwei Horizonte” erscheint im November

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 143 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 1 Monat. This post has been viewed 143 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.