[Wirkstoffe] Wachstumshormone Effekt und Dauer

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Wirkstoffe] Wachstumshormone Effekt und Dauer

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von NOVAteam. This post has been viewed 1053 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4488
    NOVAteam
    Verwalter

    Bei Wachstumshormonen fehlt eine Effektdauer. Das ist insbesondere deswegen relevant, um herauszufinden, wie lang ein Wachstumszyklus mit Hormonen dauert (unabhängig von der „Sucht“), ehe eine erneute Injektion erfolgen und damit ein neuer Zyklus angestoßen werden kann. In der Regel wird die Effektdauer ein bis zwei Tage benötigen, bei sehr guten Stoffen auch nur einen halben Tag. Im Gegensatz zu anderen Wirkstoffen, bei denen eine lange Effektdauer gewünscht ist, ist bei Wachstumshormonen das Gegenteil der Fall (bedeutet also z.B. -1 TL pro Stunde Effektdauer).
    Außerdem gab es den Wunsch, die Mutationen deutlich teurer, aber auch stärker zu machen (wobei man ja auch mehrere Portionen gleichzeitig verabreichen könnte). Gibt es einen Vorschlag für einen Editor?

    #4651
    NOVAteam
    Verwalter

    Mein Vorschlag zum neuen Editor
    Legalität A bis C
    TL min. 1 bis max. 60
    Preis TL x 5
    Gewicht 1 g; max. 5 g; −1 TL pro 1 g
    Verabreichung −5; max. 0; +5 TL pro +1
    Effektdauer 5 Tage; max. 1 Tage; – 1 TL pro -1 Tag
    Stresszuwachs +1; max. +3; −10 TL pro +1
    Wachstumsgrad +/−1; max. + / −2; +30 TL pro + / −1

    Um die TL-Reduktion der Effektdauer auszugleichen, habe ich nun die Verabreichung von -4 auf -5 bei Start gesenkt.

    #4713
    NOVAteam
    Verwalter

    THEMA GESCHLOSSEN

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „[Wirkstoffe] Wachstumshormone Effekt und Dauer“ ist für neue Antworten geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.