TS/Hangout oder Bonn?

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden TS/Hangout oder Bonn?

Schlagwörter: , ,

• Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 5 Monaten von Saalko. This post has been viewed 2001 times
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Christopher
    Teilnehmer

Ich wollte mal wieder anfangen etwas zu spielen. Ich habe gesehen das ein paar TS und Google Hangout Gruppen angefangen haben, nur sind die letzten posts da schon eine weil her.

Alternativ hätte ich interesse an einer Gruppe für Bonn. Geht leider nicht weiter als das Bonner Stadtgebiet da ich auf ÖPNV angewiesen bin. Wohne spezifisch in Bad Godesberg.

NOVAteam
    Verwalter

schau auch mal auf der FeenCon vorbei, da finden sich sicher auch Spieler aus Bonn.
    Wir haben dieses Jahr womöglich sogar 3 SLs am Start;)

NOVAteam
    Verwalter
    Christopher
    Teilnehmer

Bin Kamera-Scheu, von daher nicht ganz mein Ding.

Saalko
    Teilnehmer

Hi, auf der Drachenzwinge formiert sich gerade eine Sandbox Runde die (wahrscheinlich) das Novaregelwerk nutzt, eventuell aber eine eigene Welt erschafft. Gespielt wird vorraussichtlich entweder Montags wöchentlich oder Dienstags 2 wöchentlich.

(Sandbox heißt aber auch, dass die Chars aktiv sein müssen und sich nicht vom SL antreiben lassen können.)

Bestünde an soetwas Interesse? (Wäre auch im TS 🙂 )

Christopher
    Teilnehmer

Ich denke auf Drachenzwinge wäre etwas für mich.
    Soll ich mich dort auch Anmelden? Und gibt es schon konktere Information?

Saalko
    Teilnehmer

Du musst dich glaube registrieren um das Lesen zu können:

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=85942.0

Ansonsten wir treffen uns zum 1. Vorgespräch Um 19 Uhr auf dem Drachenzwinge TS. Kannst gerne langkommen 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.