[Software] Verbesserung von Infiltrationsprogrammen

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Software] Verbesserung von Infiltrationsprogrammen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4528
    NOVAteam
    Verwalter

    Infiltrationsprogramme erscheinen etwas schwach im Vergleich zu einem Hacker, der maximalwert liegt bei 16. Ursprünglich war das Absicht mit dem Hintergedanken, dass ein Programm nicht so gut sein sollte wie ein Mensch bzw man auch so ein Charakterkonzept aushebeln/ersetzen kann, den des Hackers eben.
    Die Frage ist: Soll das so bleiben, oder sollen diese „Trojaner“ auch z.b. einen Wert von 20 bei TL 60 aufweisen dürfen?

    #4534
    NOVAteam
    Verwalter

    sie sollten übrigens alle auf Legalität C gesetzt werden…

    #4550
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Ich würde sie bis auf 20 hochstufen und sie illegal machen. Fakt ist, das die meisten Sicherheitssysteme schon heute von Bots geknackt werden, und nicht vom menschlichen Element.

    Insgesamt wird es die lebensfähigkeit von Hackern auch eher positiv beeinflussen als negativ, solange die Programme nicht frei verkäuflich sind.

    #4557
    NOVAteam
    Verwalter

    Gut, dann Legalität C und +3 TL pro 1 bei der Software-Infiltration im Editor, maximal 20.

    #4578
    NOVAteam
    Verwalter

    Keine weiteren Stimmen dazu? sonst wird es nächste WOche geschlossen.

    #4628
    NOVAteam
    Verwalter

    THEMA GESCHLOSSEN

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „[Software] Verbesserung von Infiltrationsprogrammen“ ist für neue Antworten geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.