Sience and Futurism with Isaac Arthur

Startseite Forum Sonstiges Sience and Futurism with Isaac Arthur

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5074
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Für alle die des Englischen mächtig und an einem nüchternen Blick auf viele unserer SciFi-Tropa (Tropen, Tropica, Tropusse?), sowie generell bodenständige Ausblicke in die Zukunft interessiert sind, sei an dieser Stelle der oben genannte Youtube-Kanal empfohlen.

    Ich bin ein Link!

    Arthur veröffentlicht jeden Donnerstag Abend ein neues Video zu den Themengebieten Technologie, Raumfahrt und Philosophie, dessen 20 Minuten Laufzeit bisher stets mit guter Recherche und verständlich präsentierten Themen überzeugten.

    Sowohl meine Wenigkeit als auch Daniel verfolgen den Kanal rege, und ich kann mir vorstellen, dass auch Andere hier dort den ein oder anderen interessanten Gedanken mitnehmen können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.