[Schiffe] Panzerung

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Schiffe] Panzerung

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 516 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 2 Jahre, 2 Monate. This post has been viewed 516 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5139

    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Ich bin nochmal über die neuen Panzerungsregeln gegangen und finde sie brauche noch etwas Schliff. Im Augenblick sind Panzerungen im unteren TL-Segment durch Gewicht sehr billig zu verbessern, sodass sie nahezu Immunität gegen die typischen SIKs und PKs im gleichen TL-Bereich verleihen.

    Um dem zu Begegnen ohne die an sich recht ausgeglichene Panzerungsregelung stark zu verändern, empfehle ich folgende Anpassung, die die Emphase etwas mehr auf TL legt und dafür den TL-Gewinn durch Gewichtschwächt.

    Gewicht: 10 – 100kg, -1TL pro 10
    Panzerung: 6 – 420, +1TL pro 6

    #5140

    NOVAteam
    Keymaster

    Ok tendenziell guter vorschlag, man müsste das mal sehen bei den Beispielschiffen im Basisbuch, also welche Änderungen sich dadurch ergeben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „[Schiffe] Panzerung“ ist für neue Antworten geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.