[Schiffe] Klarstellungen/Anpassungen

Startseite Forum Spielregeln [Schiffe] Klarstellungen/Anpassungen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von NOVAteam. This post has been viewed 1133 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4808
    NOVAteam
    Verwalter

    – S. 444 Raptoref: in der allgemeinen Ausstattung steht „2x Signalinterferant 2x +3“; das ist Unsinn: Die Raptoref besitzt aber stattdessen 2 Lenkkopfstörer mit je Störwahrscheinlichkeit 3.
    – Die Strahlung des Beta-pictorischen Antriebs zersetzt auch Metall – außer Phoenixmetall. Phoenixmetall wiederum wirkt nicht abschirmend, jedoch leitet es Deltaenergie. Panzerungen und Geräte aus Phoenixmetall können nicht durch DE beschädigt werden sondern leiten diese ab; leider auch in angeschlossene Systeme, die nicht aus Phoenixmetall bestehen und nicht für den Einsatz mit DE konstruiert wurden.
    – Bei der Aktion „EMAP-Feld depolarisieren“ eine begriffliche Änderung: Es heißt in Zukunft „EMAP-Feld invertieren“, weil die Polarität ja nicht abgeschaltet sondern umgedreht und magnetisch wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „[Schiffe] Klarstellungen/Anpassungen“ ist für neue Antworten geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.