Regelfragen

Startseite Forum Spielregeln Regelfragen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5566
    Mark Brandis
    Teilnehmer

    Hallo Leute.
    Beim ganzen quer lesen muss mir etwas entgangen sein, das ich aber auch nicht finde wenn ich es suche, denn ich verstehe due Paranorm Regel nicht so ganz.

    1. Woher kommt die Psi Schwelle und
    2. Kann mir jemand mal ein Beispiel geben für die Anwendung von einer Parafähigkeit?
    3. Wie bestimme ich wie hoch der „Topf“ ist?

    #5568
    NOVAteam
    Verwalter

    Hallo
    ein tipp: schau mal in das Update 2.1
    Da gibt es Beispiele etc.
    In aller Kürze:
    1. Die Psi-Schwelle entspricht dem Paranormik wert. Beim Spiel mit Spezialgebieten gilt Paranormik+Spezialgebiet-Punkte in „Parapsychologie“. In 2.1 gibt es hierzu ebenfalls eine aktualisierung
    3. Beispiele als Richtmaß gibt es in den Beispiel-Tabellen bei den Aktionen zu Materiefluss, Lebensfluss und Energiefluss im Basisbuch im Unterkapitel Paranormik.

    #5570
    Mark Brandis
    Teilnehmer

    Die Tabellen im Basisbuch habe ich tatsächlich nur überflogen beim Abtippen. Durch die änderungen im Update arbeite ich mich gerade um meine Tabellen anzupassen, dann werde ich da auch bald auf die Beispiele stoßen.

    Danke für die Hinweise.

    Jetzt fehlt nur noch ne Gruppe zum zocken.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.