[Projekt] Waren-Katalog

Startseite Forum Spielregeln [Projekt] Waren-Katalog

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1831
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Daniel hat es so gewollt, also gibt es einen Kybernetik-Katalog. Die Tabellen enthalten alle variablen kybernetischen Bauteile das Basisbuches sowieo eine Reihe durch mich komponierte Teile, die zum einen Lücken im Katalog des BB füllen, und zum anderen nach verschiedenen Gesichtspunkten optimiert sind.
    Alle Komponenten die aus dem Basisbuch stammen, sind durch BB gekennzeichnet.

    Für erste findet ihr den Katalog hier: https://app.box.com/s/w5bdg25oq7ri500lk53g

    Sobald Daniel das nächste Fanpaket schnürt, wird er als Datei hinzugefügt – mit etwas Glück inklusive eines Templates um weitere Teile einfach zu generieren.

    Wer Nerd genug ist, alle Referenzen in den Namen zu erkennen, darf mir eine PN mit der Auflösung schreiben. Die erste richtige Antwort bekommt 5 Novapunkte. 😉

    #1891
    wondalfo
    Teilnehmer

    Hallo,

    als Vorschlag. Mach doch ein Excelsheet in der Du für jede Kategorie (Körperpanzerungen etc.) in einen eigenen Blatt die Sachen aufführst. Am besten noch dazu die 5 Beispiele aus dem Buch und die TL Berechnung gleich durch Formeln hinterlegt. Das immer aktualisiert im Fanpaket und schon ist es alles schön an einem Platz. Hier finde ich es sehr unübersichtlich.

    Ich kann hier leider keine Dateien anhängen. Wenn Du mir eine PN schreibst kann ich Dir einen Downloadlink schicken.

    Viele Grüße Wolfgang

    #1895
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Werde ich sicher in absehbarer Zeit mal machen. Aber fürs erste sammle ich hier und wer will kann sich trotz der fehlenden Übersichtlichkeit schon etwas heraus suchen. 😉

    Abgesehen davon: Ich habe heute einige Komponenten hinzugefügt, die die größten Lücken in den Warentabellen des Basisbuches schließen sollten und sie entsprechend der Firmen-TL, die mir Daniel freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat zugeordnet. Zudem wurden die TL der bestehenden Waren angepasst und bewegen sich jetzt um TL55.

    Tags wurden fürs erste entfernt.

    #1991
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Update. Wenn noch einmal soviele Daten abtippen muss, bringe ich jemanden um. >.<

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.