Preise

Startseite Forum Hintergrund Preise

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2973
    wondalfo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich weiß wir hatten schonmal die Diskussion über ein Handelssystem. Da wir jetzt als nächstes „Kaltes Morgenland“ aus Cash&Cargo spielen, bräuchte doch mal ein paar Anhaltspunkte für Preise. Immer pro Tonne bitte.

    Lebensmittel
    medizinische Güter
    technische Ersatzteile
    Titanglas

    Danke Wolfgang

    #2987
    NOVAteam
    Verwalter

    LebensmitteL. Alles zwischen 100 (irgendwelche Algen) bis nach oben hin keine Grenze. Kommt drauf an welche Lebensmittel.
    medizinische Güter: z.b. zwischen 10.000 und 100.000 (auch hier frei variabel)
    technische Ersatzteile: siehe oben.
    TItanglas: Hatten wir gerade in einem eigenen Abenteuer und bei 20.000 pro Tonne angelegt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.