[Paranormik] Levitation

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Paranormik] Levitation

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 10 Monaten von qwertz. This post has been viewed 949 times
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4818
    NOVAteam
    Verwalter

    Levitation wird in Zukunft günstiger: Im Gegensatz zur „Telekinese“ gilt nur ein Viertel des Eigengewichts plus Ausrüstung für den Topf, nicht die Hälfte. Levitation kann auch als Alternative für Athletik/Ausweichen und Athletik/ Rennen&Springen genutzt werden. Das Wurfergebnis des Paranormik-Tests wird wie ein Wurfergebnis zu „Ausweichen“ oder „Rennen&Springen“ gewertet.

    #4820
    NOVAteam
    Verwalter

    INteressant wäre die Frage, ob „Behinderung“ hinzukommt beim Ausweichen/Distanz überbrücken, oder ob das mit dem Gewicht der Schutzkleidung schon erledigt ist.

    #4829
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Behinderung sollte nicht dazu kommen.

    #4846
    qwertz
    Teilnehmer

    Interressante Änderung, dadurch haben besonders Veganoiden die Möglichkeit ihre körperlichen Nachteile auszugleichen und nicht z.B nach 1 Kampfrunde sterbend am boden zu Liegen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „[Paranormik] Levitation“ ist für neue Antworten geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.