NOVApedia

Startseite Forum Hintergrund NOVApedia

Schlagwörter: ,

• Dieses Thema hat 18 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Balu (N074G37H). This post has been viewed 4222 times
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    NOVAteam
    Verwalter

Diese Website läuft über WordPress. Das Wiki arbeitet also im Hintergrund im Grunde wie ein WordPress-Blogsystem. Wenn andere Leute außer mir selbst etwas posten können sollen, muss ich entsprechende Rechte einräumen und die Leute arbeiten im Backend dieser Website.
    Das ist möglich. Andererseits muss ich die Artikel ja eh durchgehen. Daher wäre es wohl auch ok, wenn ich die ARtikel erhalte und sie dann poste.

Wichtig wäre, dass im Vorfeld geklärt wird, wie ein Artikel standardgemäß aufgebaut wird.
    Natürlich würde der Artikelautor auch genannt werden.

Also von daher sollten wir uns hier vielleicht zunächst darüber verständigen:)

NOVAteam
    Verwalter

ich wollte eben mal mitteilen, dass ich das Thema nicht vergessen habe. Allerdings werde ich die nächsten 2 Wochen noch intensiv mit „Sektor Limes“ beschäftigt sein. Dennoch könnt ihr gerne Vorschläge unterbreiten.
    Nach der RPC kümmer ich mich dann wieder drum:D

NOVAteam
    Verwalter

So ich bin wieder da:)

Gegenwärtig stelle ich mir die Frage, ob es sinnig ist, ein Wiki aufzubauen, wenn außerdem der Imperial Standard als interner Newskanal ebenfalls in Zukunft wieder online gehen soll.
    Vielleicht kann man das miteinander verbinden? Soll die Datenbank „Intime“-aufgebaut werden?

Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

Ein Taschenalmanach des Universums als Onlineformat wäre schon cool.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.