NOVAnewsletter zur SPIEL 19: “Zwei Horizonte” zur DreieichCon

Startseite Forum Ankündigungen und Neues NOVAnewsletter zur SPIEL 19: “Zwei Horizonte” zur DreieichCon

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 114 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alyne (Gorai) vor 2 Monate. This post has been viewed 114 times

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

NOVAteam
    Keymaster

Liebe/r Rollenspieler/in, morgen starten die Internationalen Spieletage „SPIEL ’19“ in der Messe Essen. Bis zum Sonntag findet ihr Daniel und NOVA am
    [Den ganzen Beitrag hier lesen: NOVAnewsletter zur SPIEL 19: “Zwei Horizonte” zur DreieichCon]

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Ab wann und wo kann man das Buch vor- und bestellen?

Ich finde weder auf der Verlagsseite noch auf Amazon irgendwelche Hinweise 🙁

Leider fahre ich nicht zum Dreieich-Con.

NOVAteam
    Keymaster

ich denke ab der Dreieich-Con wird das Buch beim Verlag auf dessen Website zu bestellen sein. Evtl. werden wir hier im Shop auch eine Verlinkung auf den Shop beim Verlag Torsten Low einrichten.

NOVAteam
    Keymaster

Das Buch ist ab sofort bestellbar hier:
    https://www.verlag-torsten-low.com/de/Anthologien/science-fiction/zwei-horizonte-herausgegeben-von-daniel-scolaris.html

Ausgeliefert wird nach unserer Premiere auf der DreieichCon und der Lesung dort:)

NOVAteam
    Keymaster

Gute Nachricht nach der DreieichCon: In ca 2 Wochen haben wir „Zwei Horizonte“ auch bei uns im Shop:)

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Danke für die Info! aber leider zu spät….

Wir haben gestern direkt über den Verlag bestellt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.