NOVA Online Live Runde 2 Wöchentlich Mittwochs

Startseite Forum Sonstiges NOVA Online Live Runde 2 Wöchentlich Mittwochs

• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von NOVAteam. This post has been viewed 1206 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Saalko
    Teilnehmer

So Hallo liebe NOVA Interessierte.

Womöglich haben es ja ein paar von euch schon mitbekommen. Seit einiger Zeit Leite ich 2 Wöchentlich Mittwochs eine OnAir Runde NOVA RPG. Ein SciFi Setting. Ich würde die Runde nun gerne anfangen zu bewerben. (Sprich das anschauen, habe 4 Mitspieler und noch 1 Interessierten.)

Dazu erstmal der Youtubelink zur aktuellen Staffel:

Im Kanal finden sich da auch Staffel 1 und 2. Da ich einiges Privat gelöst habe und ich hoffe jetzt einen stabilen Spielerkern von 3 Spielern wöchentlich zu haben. Mag ich es auch Bewerben. Regelfest sind wir noch nicht. Regeldiskussionen lass ich aber trotzdem nicht aufkommen beim spielen.

Achja bewerben werde ich es wöchentlich bei Google Plus. Mehr dazu folgt. 🙂

Ihr könnt hier aber gerne Hinweise geben, Diskutieren, was nicht stimmig ist, mir Hinweise geben …

Ich halte die Playlist halbwegs aktuell, dass ihr die Folge nach ein paar Tagen in der Playlist findet. Für den Live Link werdet ihr aber bei Google Plus vorbeischauen müssen. (Wo der dann zu finden ist, werde ich beschreiben, sobald ich es selber weiß 🙂 )

NOVAteam
    Verwalter

schöne Sache, ich werd mal reinschauen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.