NordConline 2020

Startseite Forum Cons & Support NordConline 2020

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 38 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 5 Tagen, 3 Stunden. This post has been viewed 38 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

NOVAteam
    Keymaster

Hallo,
    der NordCon findet dieses Jahr als „NordConline“ digital statt (näheres dann unter http://www.nordcon.de). Balu, Alyne und ich, Daniel, werden online Runden anbieten.
    Der NordCon stellt wohl einen Discord-Server und Räume zur Verfügung. Ich werde dieses oder nächstes Wochenende meine Runden auf der Website anmelden.
    Aus meiner Erfahrung mit Online-Runden werden meine Runden maximal 3h gehen (also voraussichtlich keine längeren Runden Freitags und Samstags abends – da überlege ich aber noch, vielleicht gibt es eine kleine Premiere und ich brauche einen längeren Slot). Also eher kürzere Abenteuer wie „Lebendfracht“, „Bodenlose Gier“ etc. Die Konzentration beim Onlinespiel ist für die Spieler schwieriger. Daher werde ich meine Runden auf 4 Spieler begrenzen, am besten sind eigentlich 3. Auch hier geht es um die Konzentration – bei Online-Runden neigt man als Spieler eher dazu, die Konzentration zu verlieren, wenn man weniger Spielanteil hat.

Falls noch jemand sich für Support interessiert: Bitte mich kontaktieren:)

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

wann sollen wir uns am Besten zur Vorbesprechung bei Discord treffen?

NOVAteam
    Keymaster

Moin
    wie wäre es mit Samstag um 15 uhr? Wird ja nicht lange dauern.
    Gruß Daniel

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

da ich Smstag arbeiten muss, kann ich wahrscheinlich nicht 100% gewährleisten, ob ich um 15h wieder in Lübeck zurück sein werde.

16h wäre von meiner Seite eher zu erreichen, früher auf keinem Fall 🙁

Liebe Grüße

Silke

NOVAteam
    Keymaster

Dann gern auch 17 uhr.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.