NordCon 2019

Startseite Forum Cons & Support NordCon 2019

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 200 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 4 Monate. This post has been viewed 200 times

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

NOVAteam
    Keymaster

Moin!
    Es ist noch ein bisschen Zeit, ich wollte aber dennoch schon mal dazu ein Thema aufmachen.
    Balu und ich sind vor Ort. Vermutlich würde ich ein ähnlichen Programmablauf machen wie letztes Jahr.
    Gruß Daniel

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

Ich komme auf jeden Fall Samstag. Freitag stehe ich leider wahrscheinlich nicht zur Verfügung, zu Sonntag kann ich bisher noch nichts sagen.
    Von meinen persönlichen Programm- und Abenteuerablauf kann ich aktuell aber noch nicht viel erzählen. Ich werde aber wahrscheinlich zwischen 2 und 3 Runden leiten. Alles weitere in den nächsten Tagen 😉 .

Liebe Grüße

Alyne

Althalus
    Teilnehmer

Fühle mich nicht sicher genug mit den Regeln… aber werde auf alle Fälle bei ein oder zwei der Runden mitmachen. 🙂

Freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch.

NOVAteam
    Keymaster

Schön, dass du vorbei schaust Althalus. Bring ein paar Spieler mit!

NOVAteam
    Keymaster

Hallo Leute, hier meine Runden, die ich in den nächsten Tagen anmelden würde. Wie immer werde ich flexibel reagieren auf die Wünsche der Spieler (bzw in erster Linie Bodenlose Gier leiten, wenn das den Spielern nicht bekannt is). Erfahrungsgemäß kennen die meisten Leute NOVA nicht, was natürlich schön ist. „Bodenlose Gier“ hat sich da sehr gut bewiesen.

FR
    21:00 Uhr – Mondfall

SA
    11:00 Uhr – Lebendfracht
    14:00 Uhr – Heiße Ware
    17:00 Uhr – Bodenlose Gier
    20:00 Uhr – Die Prinzen-Prise oder Mondfall

SO
    11:00 Uhr – Heiße Ware
    14:00 Uhr – Bodenlose Gier

Wenn ihr eure Runden plant, bitte in zeitlichen Versatz zu den anderen, so dass regelmäßig NOVA-Runden für spontan entschlossene aushängen:)

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

ich komme zum Leiten am Samstag zum Nordcon und plane eine Runde Mittags um 12h zu starten (potentiell „Mondfall“),

Dafür würde ich gerne Abends 19h „Das Juwel des Imperators“ anbieten.

Meine Runden habe ich noch nicht angemeldet, werde ich aber in den nächsten Tagen anmelden wollen.

Spricht etwas dagegen?

NOVAteam
    Keymaster

ja, Balu meinte er würde wohl Samstag und Sonntag jeweils um 10 eine runde Bodenlose Gier anbieten (wäre dann vermutlich ein 3h-slot); Wenn du samstag auf 13 uhr gehen könntest, könntest du seinen Tisch übernehmen nach seiner Runde.

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

Danke an Balu! Aber hattet Ihr nicht gesagt, dass die Runden versetzt starten sollten?

Von daher würde ich gerne bei meiner Planung bleiben und einen 3.Tisch im Raum blocken- oder spricht etwas entgültig dagegen?

Ich werde vorraussichtlich morgen meine beiden Runden mit dem folgenden Vermerk:
    „Liebe Orga,
    bitte in einen gemeinsamen Raum mit den anderen NOVA-Runden, wenn möglich.
    Danke!“ für Samstag anmelden.

Ansonsten findet Ihr mich am Freitag bis 18h mit beim Aufbau 🙂 .

NOVAteam
    Keymaster

also wenn balu um 10 startet am samstag, ich um 11 und du um 13 uhr, dann wieder ich um 14 uhr, wäre das doch ganz gut versetzt oder? oder geht es dir um die zweite Runde am Abend?
    Dann sehen wir uns wohl schon Freitag:)

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

ich freue mich schon tierisch auf Euch 🙂

ich habe soeben meine Runden per Email angemeldet:

SA 13h Mondfall
    SA 19h Das Juwel des Imperators

NOVAteam
    Keymaster

Meine Runden sind ebenfalls angemeldet:

FR
    21:00 Uhr – Mondfall

SA
    17:00 Uhr – Heiße Ware
    20:00 Uhr – Mondfall

SO

ich freue mich ebenfalls schon:)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.