NordCon 2016

Startseite Forum Cons & Support NordCon 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    NOVAteam
    Verwalter

Hallo Leute,
    bald ist es wieder soweit in Hamburg.
    Da wir zügig unsere Spielrunden anmelden sollten (wir versuchen ja wieder einen Raum für uns zu haben), wollte ich dieses Topic zur koordination anlegen.

Ich gehe davon aus, dass wir wieder maximal 3 Runden parallel im Raum unterbringen.
    Wie immer wäre es schön, einen in etwa stündlichen Rhythmus hinzubekommen, in den die Runden starten.
    Vorschlag für meine Rundenslots:
    FREITAG
    21:00
    SAMSTAG
    11:00
    14:00
    17:00
    20:00
    SONNTAG
    10:30
    13:30

NOVAteam
    Verwalter

Übrigens: Bernd und Silke, wie sieht es bei euch aus zwecks NOVAshirt? besteht da interesse?

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

Da ich kaum T-Shirts trage und wahrscheinlich wieder auf dem Nord-Con 2016 als Dame in Rot erscheinen werde, besteht da meinerseits aktuell kein Interesse.

Bernd treffe ich gleich beim Rollenspiel, so dass wir heute Nacht vermutlich weitere Antworten zwecks Vorplanung geben können….

Bernd
    Teilnehmer

Hi,

Samstag könnte ich 2 Runden anbieten. Slots 12+18 oder 13+19 Uhr. Die erste Runde könnte etwas länger dauern, die zweite wird ein Kurzszenario.

T-Shirt nehme ich gerne, wenn das von den Punkten her mit der NordCon hinkommt. Ansonsten bezahle ich in €.

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

ich würde gerne den Slot 13h-19h mit dem „ABENTEUER: Staub und Glanz“
    und den Slot 19h- 23h/ open End? mit dem „ABENTEUER Das Juwel des Imperators“ leiten.

Bernd
    Teilnehmer

Dann nehme ich 12+18 Uhr.

NOVAteam
    Verwalter

ok sehr gut. welches Abenteuer möchtest du leiten Bernd? Ich denke dass deine NP einschließlich des Nordcon 2016 ausreichen müssten für ein shirt oder?

Wollt ihr eure Runden selbst anmelden? Wenn ihr das macht, bitte mit dem hinweis an die Orga, dass alle NOVA-Runden in einem eigenen Raum untergebracht werden sollen wie die letzten jahre. Und dass wir wohl 3 Tische durchgehend parallel benötigen.

Bei der Anmeldung auch gerne „Offizielle NOVA-Supportrunde“ hinzufügen.

Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

Moin,

ich habe soeben meine Runden zu Samstag 13h+19h mit dem folgenden Zusatz, wie im letzten Jahr:
    “Liebe Orga, bitte in einen gemeinsamen Raum mit den anderen NOVA-Runden, wenn möglich. Danke!” , angemeldet.

Ich freue mich schon auf Euch 🙂

NOVAteam
    Verwalter

Das ist mein Plan:
    FREITAG
    21:00 – die Prinzen-Prise
    SAMSTAG
    11:00 – Marsgewitter
    14:00 – Lebendfracht
    17:00 – Marsgewitter
    20:00 – die Prinzen-Prise
    SONNTAG
    10:30 – die Prinzen-Prise
    evtl noch ein Abenteuer um 14 Uhr oder ich mache ein langes für den gesamten Sonntag.

NOVAteam
    Verwalter

Habe nun für SOnntag 11 Uhr „Das Los der Schwachen“ im Angebot, nach einer Ausarbeitung von Tobias Limberger.

Bernd
    Teilnehmer

So, Anmeldung ist finally raus.

Teaser :

13:00 – Der Houston-Zwischenfall
    Als eine Gruppe von Archäologen in den Ruinen von Houston abstürzt, stellen sie schnell fest, dass Strahlung und Ressourcenknappheit nicht ihre einzigen Probleme sind.

18:00 – Too Dry to Die
    Die Suche nach den Hintermännern einer illegalen Bergung von Hochtechnologie führt eine Gruppe von Regierungsagenten in die High Society von Utopia City und díe staubigen Siedlungen des Mars.

NOVAteam
    Verwalter

klingt beides gut:) wäre halt schön, wenn du schaust, dass du unterschiedliche spieler in beiden abenteuern hättest, um möglichst vielen das Spiel präsentieren zu können.

NOVAteam
    Verwalter

bernd, wolltest du nicht 12 uhr beginnen mit houston? habe gesehen es ist eingetragen aber liegt nun natürlich parallel mit alynes 13 uhr runde. wär cool wenn du es noch ne stunde vorverlegen kannst.

Bernd
    Teilnehmer

Oups. Mail dazu ist gerade raus. Sollte kein Problem geben.

NOVAteam
    Verwalter

ok
    denkt bitte auch an eure namensschilder;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.