Neues Fanpaket!

Startseite Forum Sonstiges Neues Fanpaket!

Schlagwörter: ,

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    NOVAteam
    Verwalter

Hallo liebe NOVA-SpielerInnen!
    In 4 Wochen schon steht die RPC vor der Tür und kurz davor soll es wie immer den Newsletter geben…Gerne schnüren wir dafür wieder ein neues Fanpaket, wenn ihr Material für uns habt:)
    Einsendeschluss wäre so der 10. Mai.

kallreven
    Teilnehmer

Wir sollten die aktuellen Versionen der Tools mit reinpacken. Da sind neben kleine Updates noch ein paar Fixes mit drin.
    Bernd hat dann ja auch noch die Terra Superior – Teile für’s Schiffstool angelegt. Die kännte ich auch noch als „offiziell“ integrieren, wenn du sie abnickst.

NOVAteam
    Verwalter

ja das mit den TS sachen ist ok. ich denke die infos sind nicht so tiefgreifend, dass die leute TS nicht kaufen würden wegen dem fanpaket;)

wondalfo
    Teilnehmer

Bei mir gibt es bis auf kleine Updates nicht viel neues. Ich versuche es wieder zusammen zu stellen.

kallreven
    Teilnehmer

Bevor ich es vergesse (hab derzeit einiges um die Ohren),
    hier erstmal der Link zum Schiffstool 0.12.0 für’s Fanpaket:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/73278170/NOVA2-Schiffsbau_0.12.0.zip

NOVAteam
    Verwalter

Danke schon mal an die bisherigen Meldungen/ZUsendungen. Wer noch etwas beisteuern will: Bis morgen Abend bräuchte ich es.

NOVAteam
    Verwalter

Für die nunmehr 8. Version unseres Fanpaketes sammeln wir ab sofort wieder Werke zur Veröffentlichung an Weihnachten. Gesucht werden Abenteuer, Kurzgeschichten, Hintergrundtexte, Spielhilfen und was Ihr sonst noch mit anderen Spielern teilen wollt und für sie von Interesse sein kann.

Schickt eine Email, Community-Nachricht oder schreibt in dieses Forum-Thema, was ihr beisteuern möchtet. Sendet es uns gleich zu wenn ihr wollt – auch wenn es nur eine Vorab-Version sein sollte.

Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

Ich werd die Kataloge mal wieder überarbeiten.

NOVAteam
    Verwalter

Ein kleiner Reminder: Zu Weihnachten wollen wir ein Update des Fanpakets machen. Wenn ihr Material habt, bitte schicken:)
    Einsendeschludd wäre Freitag der 18.12.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.