[Mutationen] Nervensystem

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Mutationen] Nervensystem

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4803
    NOVAteam
    Verwalter

    Das Nervensystem möchte ich ändern und vereinfachen. Vor allem „Em-TEst-Reduktion“ ist eine seltsame Angelegenheit, da sie teilweise wie ein erheblicher Bonus auf Em wirkt. Zudem kann Em in der nächsten Zeile wiederum verringert werden. Ich möchte hier „streamlinen“. Der Anfall soll an Leberversagen und Herzversagen angepasst werden.
    In Zukunft können mit dem Nervensystem schlicht vier Eigenschaften beeinflusst werden, nämlich Sinne, Handgeschick, Körperbeherrschung und Emotionen.
    Als negative Auswirkung erfolgt generell 1x pro Sitzung ein Konditionswurf, Ein Misserfolg führt nach einem epileptischen Anfall anschließend zur Bewusstlosigkeit von 1W6 Minuten. Bei kritischem Misserfolg des Ko-Tests fällt der SC in ein Koma (LE sinkt auf -1), aus das er nur nach einer Behandlung wieder herausgeholt werden kann (z.B. mit einem Neurotaktgeber).

    Hier mein Vorschlag zum Editor:
    Preis TL x 5.000 (halbiert, um an andere Mutationen mit Bonus zu Eigenschaften anzupassen)
    Wachstumsgrad 0 bis 2; +8 TL pro 1
    Si/Hg/Kb/Em ; 0 bis +3; +20 TL pro +1 oder vv
    Ko-Test gegen 7 bis 20; -1 TL pro 1
    STPV: 10, max. 25% Gesamt-STP; -1 TL pro 1

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „[Mutationen] Nervensystem“ ist für neue Antworten geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.