Lebenserwartung

Startseite Forum Spielregeln Lebenserwartung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1818
    Dornkirg
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage zu der Lebenserwartung der 13 Basistypen. Gibt es da irgendwo ne Tabelle oder ne Übersicht zu? Habe da so direkt nichts im Basisbuch gefunden oder ich bin einfach Blind.

    Schon mal danke für die Antwort.

    #1821
    JericoEterna
    Teilnehmer

    Soweit ich weiss gibt es keine Tabelle dazu, das stand sofern ich mich nicht irre im Teil „Physiologie & Physiognomie der einzelnen Basistypen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, ich lese das Buch auch grade erst seid ein paar Tagen.

    LG: JericoEterna

    #1824
    Bernd
    Teilnehmer

    Leider gibt es dazu keine eigene Übersicht. Details finden sich aber bei den einzelnen Rassen im Kosmos-Teil des BB. Wäre aber in der Tat mal schön, das als Übersicht zu haben.

    #1957
    Dornkirg
    Teilnehmer

    Danke für die Antworten. Ich habe mal versucht einige Daten zu sammeln. Allerdings habe ich eine paar Angaben.

    Terraner: bis zu 170 Jahre
    At´Rank-gulor: 110 – 150 Jahre
    Beta Pictor: ???
    Cassiopier: 90 – 100 Jahre
    Halb-Novat: ~ 500 Jahre
    Halb-Xeracor: ??? (wie Terraner?)
    Metonoid: 273 Jahre
    konf. Metonoid: ??? (wie Metonoid?)
    Minelauvaner: 110 Jahre
    Tokmarde: 180 Jahre
    Veganoid: 70 Jahre
    Wandler-Cham.: 15 Jahre (max. 30 Jahre mit Genterapie)

    Hoffe ich habe das alles richtig gesammelt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.