[Implantate] Klarstellungen

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Implantate] Klarstellungen

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3847
    NOVAteam
    Verwalter

    Im Basisbuch sind einige Implantatregeln missverständlich.

    Spezialgebiet-Software und SDSS
    Obwohl ich den Text auf Seite 308 für recht klar halte, scheint es dennoch Missverständnisse gegeben zu haben, daher noch einmal eine Klarstellung:
    Die maximale Zahl der installierbaren Spezialgebiet-Programme ist gleich der Höhe des durch SDSS gewonnenen Wi-Wertes. Bei Wi +6 also 6. Mal eben umswitchen, ein Spezialgebiet „rausladen“ und ein neues hineinladen und „aktiv schalten“ (und somit theoretisch beliebig viele Spezialgebietprogramme) ist nicht möglich!

    Taktisches Auge
    Ein zweites, drittes oder mehr taktischen Augen haben keine Auswirkungen.

    Falsche Preise
    Hier sind die korrekten Preise bei IMplantaten:
    Seite 370: Flexoren MA Flexcomp 51.000 St
    Seite 368: Skelette gehärtetes Titanglas 2.600 St

    #4101
    NOVAteam
    Verwalter

    Themen klar gestellt und geschlossen.

    #4750
    NOVAteam
    Verwalter

    Noch eine Klarstellung:
    Magazin und Nachladen implantierter Energiewaffen
    Implantierte EnergieWaffen, die über RE oder BE gespeist werden, benötigen kein Magazin und kein Nachladen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „[Implantate] Klarstellungen“ ist für neue Antworten geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.