[Implantate] Basis-KI-Software

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Implantate] Basis-KI-Software

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4786
    NOVAteam
    Verwalter

    Beim Ausarbeiten ist mir aufgefallen, dass die „Basis-KI“ noch nach dem neuen System (Hauptcomputer) angepasst werden muss.

    In zukunft soll die KI ja rein als „Software“ gelten. Dazu entfällt das Gewicht.So kommt es mit der TL-Verteilung nicht mehr gut hin.
    Drei lösungsideen:
    1. Anstelle des GEwichts Kontrollknoten-Verbrauch (1 bis 10) wie beim TG. Dann muss aber der Hauptcomputer-Editor noch einmal angefasst werden und +10 Kontrollknoten mehr bieten können.
    2. Die KI belegt nicht Kontrollknoten sondern Plätze im SDSS, konkurriert also mit Spezialgebietprogrammen etc.
    3. Die Zeile wird einfach gestrichen und es gibt 2 Anpassmöglichkeiten: a) Mu und Em maximal Wert 25, oder Mu und Em TL +1 pro 2 und Instinkt +2 TL pro 1.

    #4791
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    3.a

    #4832
    NOVAteam
    Verwalter

    Gut wenn sonst keine Stimmen dazu würde ich das mit 3a ebenfalls ok und das Thema schließen.

    #4839
    NOVAteam
    Verwalter

    THEMA GESCHLOSSEN

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „[Implantate] Basis-KI-Software“ ist für neue Antworten geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.