Heinz-Con 2018

Startseite Forum Cons & Support Heinz-Con 2018

Schlagwörter: 

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5366
    Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

    Moin,

    Ich werde vorraussichtlich wieder zum Heinz-Con 2018 (09. – 11. März 2018 in Norden/Norddeich) fahren.
    Ich plane dafür, wie in den letzten Jahren wieder eine oder zwei Runden, wahrscheinlich am Samstag, anzubieten und zu leiten.

    #5367
    NOVAteam
    Verwalter

    Moin
    das klingt gut, welches Abenteuer wirst du leiten?
    frohes neues Jahr noch:)
    Gruß Daniel

    #5370
    Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

    Moin Daniel,

    ich wollte wahrscheinlich diesmal nicht „Mondfall“ leiten.

    „Lebendfracht“ oder „Exitus“ könnte es werden. Ich befinde mich noch konkret auf der Suche nach dem passenden Abenteuer für etwa 4-5 Stunden.

    #5372
    NOVAteam
    Verwalter

    Moin,
    für 4-5 Stunden passt meiner Erfahrung nach auch „Prinzen-Prise“ (siehe DOwnloadbereich) sehr gut.
    Gruß Daniel

    #5375
    Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

    Moin,

    Die Runde habe ich soeben angemeldet und ich habe mich erst einmal für „Gestrandet“ entschieden.

    #5376
    NOVAteam
    Verwalter

    Moin,
    das klingt schön…schreib dann mal, wie es gelaufen ist:D
    Viel Spaß
    Daniel

    #5402
    Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

    Moin,

    wir sind zurück aus Norddeich/Norden.

    Der Con war klasse. Mit der Online-Anmeldung vom Veranstalter hat alles gut geklappt. Ich habe dann gestern Mittag für 2 Stunden für 5 Spieler , davon zwei Wiederholungsspieler vom Nordcon und drei Neulinge „gestrandet“, als eine kleine Einführungsrunde für NOVA geleitet.
    Es hat Spass gebracht :).

    #5406
    NOVAteam
    Verwalter

    Ausgezeichnet. (=

    Herzlichen Dank für deine Hilfe, die NOVA-Punkte wurden dir bereits gut geschrieben.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.