Halb-Novat und Astronium

Startseite Forum Spielregeln Halb-Novat und Astronium

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von NOVAteam. This post has been viewed 1297 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Peppi
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mir meinen eigenen Charakter für Nova zu erstellen, Meistern ist zwar schön und gut, aber ich will auch mal ran 😛

Meine Idee ist ein Halb-Novat Genetiker (ähnlich wie der im BB). Professor Octavius van Merg, bewusst kein Doktortitel, denn diese albernen Titel sind doch reine Zeitverschwendung. Der Genetik hat er sich zugewandt, da er es aufgrund seiner hohen Lebenserwartung satt hat, seine Freunde sterben zu sehen. Er hat also kein geringeres Ziel, als das Sterben der Freunde um sich herum aufzuhalten.

Aber wieso eröffne ich nun den Post? Im BB Seite 221 (bin mir gerade nicht sicher, sitz im Büro) ist ein kleiner Artikel über Astronium, Wert eines Milligrams 600.000 ST, soweit so gut. Unter Regeln eines Halb-Novats steht, das je eingenommenes Milligramm die AE sich um 10 erhöht.
    Wie kann ich meinem Meister nun eine „Idee“ an die Hand geben, wie Octavius van… korrigiere PROFESSOR Octavius van Merg an Astronium gelangt?
    Ideen?

Gruß
    Peppi aka Professor Octavius van Merg 😉

Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

Das ist eine Frage die ziemlich ins blaue gestellt ist. Was für eine Art Kampange spielt ihr denn?

NOVAteam
    Verwalter

Astronium zu bekommen ist in etwa, wie wenn man heutzutage Plutonium haben möchte. Es ist ein „Unique Item“, in der Karriere eines HN wird es wohl nur einmal vorkommen, dass man daran kommen kann. Mehr Hinweise zu Astronium gibt es in Terra Superior. Du kannst auch dir dann „Cash&Cargo: Imperium“ anschauen, sobald es erscheint. Da geht es nämlich u.a. um Astronium und man könnte welches in den Abenteuern ergattern.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.