Glossar 2 Horizonte: Metonoidische Begrifflichkeiten

Startseite Forum Hintergrund Glossar 2 Horizonte: Metonoidische Begrifflichkeiten

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von NOVAteam. This post has been viewed 301 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5869
    Alyne (Gorai)
    Teilnehmer

    Moin und Nelrosmetur,

    ich habe mittlerweile den Kurzgeschichtenband „Zwei Horizonte“ einmal komplett durchgelesen und nun zum zweiten Mal angefangen.

    Bei der ersten Geschichte von Christof Schwab: „Edles Blut, kaltes Blut“ kommt mir aber eine neue Vokabel des Ordrular unter: „Roltur“

    Heißt das grob übersetzt „Himmelsältestete“ oder was meint der Autor mit dem Begriff konkret?

    #5871
    NOVAteam
    Verwalter

    Das ist korrekt:)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.