Feldantrieb als Waffe

Startseite Forum Spielregeln Feldantrieb als Waffe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4211
    Moebius
    Teilnehmer

    Wäre es theoretisch möglich den Feldprojektor zu benutzen um die Gravitationsquelle auf einem fremden Schiff zu projizieren und somit erheblichen schaden zu verursachen?

    #4216
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Ich bezweifle, dass sich der Feldantrieb ad hoc so umstellen lässt, dass er das kann. Ich empfehle minelauvanische Gravitonlanzen. 😉

    #4233
    NOVAteam
    Verwalter

    Da die künstliche Gravitationsquelle auf den Projektor selbst gerichtet ist leider nein. Wäre auch sonst sehr ungeschickt, weil ja dann für einen kurzen Moment bis zum Feldsprung alles in der Umgebung Richtung raumschiff gezogen würde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.