eine gruppe für koblenz und umgebeung

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden eine gruppe für koblenz und umgebeung

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 4 Monaten von Arilon. This post has been viewed 966 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Arilon
    Teilnehmer

Hallo Leute

auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist würde ich gerne mal versuchen eine Gruppe aufzumachen wer Interesse hat und in der Umgebung von Koblenz wohnt kann sich ja mal melden am besten per PN bei mir melden.

NOVAteam
    Verwalter

Hallo Arilon
    In unserer Datenbank finden sich auch andere Leute aus Koblenz, die sich leider nach dem Neustart der Website nicht re-aktiviert haben. Folgende Tipps:

-Komm zur FeenCon nach Bonn und nach Dreieich im Herbst. Da gibt’s NOVA-Promo-Runden.
    Ein Gedanke, den ich gerade habe: Vielleicht wäre es eine Idee, dort den Rundenteilnehmern anzubieten, bei Interesse nach Runden mal einen Kontakt + Wohnort da zu lassen (bzw. sich anzumelden hier), und dann würde ich anbieten, diese miteinander in Kontakt zu bringen.

-Möglicherweise wäre es eine Idee,
    NOVA online zu spielen.

In diesem Posting kannst Du Dich melden.

-Schau mal durch die Mitgliederprofile, vielleicht ist ja jemand aus deiner Nähe.

Arilon
    Teilnehmer

danke für den Tipp ich werde auf jeden Fall zur feencon kommen und mich mal bei den Nova supportern melden
    ich werde der supporter von Pegasus sein

freue mich bereits auf das treffen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.