Discord, eine möglichkeit für Spielersuche und Erfahrungsaustausch

Startseite Forum Spielersuche & (Online-)Spielrunden Discord, eine möglichkeit für Spielersuche und Erfahrungsaustausch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 83 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  NOVAteam vor 3 Wochen, 5 Tagen. This post has been viewed 83 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5750

    Tealk
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch hiermit unseren AnzahCraft Pen & Paper Disocrd vorstellen.
    Ich fasse euch das ganze einmal in Stichpunkten zusammen:

    • Allgemeine Öffentliche räume in denen Sich Spieler und Spielleiter unterhalten können
    • System bezogene Öffentliche räume geben euch die Möglichkeit sich mit anderen genau darüber auszutauschen
    • Trennung von Spielern und Spielleitern ermöglichen es das sich Spielleiter abseits ihrer Gruppe Ideen holen können.
    • Jede Gruppe hat die Möglichkeit einen Privaten Kanal (Sprach und Schriftchat) zu bekommen (leider aktuell noch über einen Mod)
    • Die Rollen(Spielsysteme) kann sich jeder selbst zuweisen, somit kann man schneller durchstarten.

    Der Server ist so angelegt das so wenig wie möglich Moderiert werden muss und damit natürlich die Wartezeiten sehr verkürzt werden. Aktuell haben wir die geläufigsten Systeme bei uns eingetragen, natürlich erweitern wir diese auf Wunsch.
    Also worauf wartet ihr noch, schaut es euch einfach einmal selbst an und macht euch ein Bild von unserer Arbeit.
    Bei Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung und auch für Feedback bin ich offen.

    Grüße
    Tealk

    #5769

    NOVAteam
    Keymaster

    Seit gestern gibt es auf Facebook die Gruppe „NOVA – Das SF-Rollenspiel- Spielen und Fragen“ zum Austausch zwischen Spielern, Interessierten und Machern. Auch wer online/offline-Runden sucht, kann es gerne dort ebenso versuchen.
    https://www.facebook.com/groups/novaspielen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.