[Charakterblatt] Tiberius

Startseite Forum Gruppenforen Sektor Limes Online [Charakterblatt] Tiberius

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3845
    Tiberius
    Teilnehmer

    Name:
    „Ich habe viele Namen – und auf eine gewisse Art sind sie allesamt korrekt. Denn was ist ein Name letztlich anderes als die vereinfachte Zusammenfassung einer Rolle oder Aufgabe, die ein jeder einnimmt. Aber wenn es um den Namen geht, den ich bei meiner Geburt erhalten habe, so lautet dieser ‚Scipio‚. Er umfasst mehr die Fertigkeiten, die meine Identität beeinflussen, als die Charakterzüge meiner Person.“

    Rufname:
    „Sehen Sie – ‚Scipio‘ mag der Name sein, den viele als meinen ‚wahren Namen‘ erachten würden. Aber tatsächlich beschreibt er nur einen Teil meiner Person, einen, der noch nicht einmal allzu häufig in Erscheinung tritt. Der Name, der den Großteil meiner Person beschreibt – den ‚imperialen Agenten‘, zu dem sie mich ausgebildet haben – lautet ‚Tiberius‘. Im Gegenzug zu meiner vorigen Ausführung beschreibt er nur zu einem kleinen Teil meine Fertigkeiten, sondern mehr meine Charakterzüge – zumindest diejenigen, die ich bislang für mich ausgewählt habe.“

    Rasse:
    „Bei dieser Frage muss ich schon wesentlich weniger philosophisch werden. Ich bin das, was Ihr als Wandler- Chamäleonid bezeichnet. Auch wenn ich nicht glaube, dass Ihr versteht, wie ich deshalb denke – jedenfalls nicht auf Anhieb. Denn auch, wenn wir im Moment ähnlich aussehen – menschlich – gibt es doch einige fundamentale Unterschiede, die uns voneinander unterscheiden.“

    Rolle:
    „’Wandlern darf nicht getraut werden‘. ‚Wie soll man jemandem glauben schenken, der zum lügen ‚wie geschaffen‘ ist?‘ Sie würden nicht glauben, wie oft das hinter meinem Rücken geflüstert wird. Denn Sie betätigen sich sicherlich nicht in solchen grundlosen Zweifeln, nicht wahr? Denn letztlich sind wir alle Imperiale. Wir alle dienen dem Imperator und seinem Reich mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Soll ich denn wegen meiner Mittel weniger loyal sein als diejenigen, die ‚ehrlichere‘ Talente besitzen? Ist meine Treue in Frage gestellt, nur weil es als imperialer Agent meine Aufgabe ist, zu leugnen und zu lügen?“

    Tarnidentität 1:
    Martellus Steiner, Genetiker v. Solpharm, Abteilung ‚Mutationsforschung‘

    Tarnidentität 2:
    Xenoia Frost, freischaffende imperiale Reporterin

    Rang:
    Optio des ISD

    — BASISDATEN —
    Typ: Wandler-Chamäleonid
    Merkmale: Gestaltwandlung: keine Implantate; Zugang zu Orakeln; kurzes Leben (15 Jahre);
    Hautschutz: 0
    nicht sensitiv
    Reich: Imperium
    Heimatplanet: Merkur
    Geburtsdatum: 01.01.2650

    Größe: 64cm Gewicht: 64kg
    Haarfarbe: Goldblond Hautfarbe: Kaukasisch Augenfarbe: Flüssiges Gold

    — EIGENSCHAFTEN —
    Mut: 12 Intelligenz: 10 Wissen: 15 Instinkt: 14 Emotionen: 11 Kraft: 12 Koerperbhg: 15 Handgeschick: 8 Sinne: 14 Kondition: 9 Ausstrahlung: 14

    — ENERGIEN —
    LE: 32 PE: 34 PNE: 0 DE: 0 AE: 0

    Initiative: 13
    Std.Bewegung: 3

    — KENNTNISSE —
    Vita: 8 Akademik: 5 Technik: 6 Paranormik: 6 Transportmittel: 6 Handwerk & Kunst: 7 Beeinfl.& Verh.: 6 Kognition: 7 Athletik: 8 Kampf: 7

    — SPEZIALGEBIETE —
    Ausweichen (Athletik, 0) 4
    Rennen & Springen (Athletik, 0) 6
    Verwandeln (Athletik, 0) 8
    Biologie & Genetik (Vita, 0) 4
    Sprachen & Schriften (Akademik, 0) 5
    Kultur & Gesellschaft (Akademik, 0) 5
    Sensoren & Scanner (Technik, 0) 5
    Schauspielern (Beeinflussen & Verhalten, 0) 8
    Lügen & Täuschen (Beeinflussen & Verhalten, 0) 9
    Verführen (Beeinflussen & Verhalten, 0) 6
    Straßenleben (Beeinflussen & Verhalten, 0) 6
    Suchen (Kognition, 0) 6
    Orientierung (Kognition, 0) 6
    Verstecken (Kognition, 0) 6
    Schleichen (Athletik, 0) 6
    Stichwaffen (Kampf, 0) 4
    Waffenloser Kampf (Kampf, 0) 8
    Ausweichen (Athletik, 0) 4
    Rennen & Springen (Athletik, 0) 4
    Verwandeln (Athletik, 0) 4
    Ausweichen (Athletik, 0) 4
    Rennen & Springen (Athletik, 0) 4
    Verwandeln (Athletik, 0) 4
    Ausweichen (Athletik, 0) 4
    Rennen & Springen (Athletik, 0) 4
    Verwandeln (Athletik, 0) 4
    Einschätzen (Kognition, 0) 7
    Ausweichen (Athletik, 0) 4
    Rennen & Springen (Athletik, 0) 4
    Verwandeln (Athletik, 0) 4
    Ausweichen (Athletik, 0) 4
    Rennen & Springen (Athletik, 0) 4
    Verwandeln (Athletik, 0) 4
    Medizin (Vita, 0) 6

    — AKTIONEN —
    Skandinav (Akademik, Sprachen & Schriften) 2
    Nezordrular (Akademik, Sprachen & Schriften) 1

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.