Startseite › Forum › Gruppenforen › NiL – NOVA in Leipzig › [C&C] Char Friesus "Collin Crowe aka Heinrich von Olberg"
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 7 Monaten von
Friesus. This post has been viewed 188 times
-
AutorBeiträge
-
25. Juni 2014 um 18:44 #1715
Friesus
TeilnehmerCharakter: Collin Crowe aka Heinrich von Olberg
— BASISDATEN —
Typ: Terraner
Merkmale: –
Hautschutz: 0
nicht sensitiv
Reich: Haus Taesari
Heimatplanet: folgt
Geburtsdatum: 01.01.2650Größe: 186cm Gewicht: 76kg
Haarfarbe: dunkelblond Hautfarbe: Europäisch Augenfarbe: grün
folgt— GESCHICHTE —
Kindheit: Als erstgeborener Sohn eines taesarischen Adligen war seine Kindheit sehr auf Bildung oder eher gesagt Elitismus fixiert. Er lernte verschiedene Sprachen sowie Kultur und Gebräuche. Er wurde auch gut allgemein gebildet. Er hatte zudem einige nicht alltägliche Unterrichtsstunden in bspw. Säbelkampf, Musizieren oder Religion. Er wurde auch auf höfische Protokolle und Verhalten zu Hofe getrimmt.Neben all der Bildung hatte er aber ein Leben in Überfluss, Schutz und Geborgenheit.
Er interessierte sich viel für Musik aber auch für Natur, was ein krasser Gegensatz zu der Vorbereitung seiner Erbfolge war.
Erziehung: Die Erziehung war sehr streng, da immer Augen auf Ihn und seine Familie gerichtet waren. Es gab keinerlei Eskapaden oder Skandale, die nach außen dringen könnten, dafür hatte er auch vergleichsweise wenig Freiheit, die Welt zu entdecken.
Seine Kindheit und Jugend war geprägt von Etikette und höfisches Gehabe. Alles unter dem Schirm eines strengen Protokolls.Erst als er mit 18 Jahren als junger Mann seine Pilgerreise nach Utopia City antrat, entkam er den höfischen Zwängen und lernte das Leben mit seinen höhen und Tiefen kennen.
Nach seinem Aufenthalt kehrte er nicht zum Hofstaat seiner Familie zurück, sondern wollte das wahre Leben kennen lernen.
Beruf: Erstgeborener AdelssohnSpäter stellt er gewisse Wirkstoffe her, die er auch selbst ab und an einnimmt, er wird zu einem notorischen Spieler, der oft mehr Glück/Talent zu haben scheint als erwartet. Desweiteren ist er auch öfters mit einem Instrument anzufinden.
Werdegang: Ist vom Höfling mit der Zeit immer mehr zum Streuner geworden.
Auf Ihm lastet noch immer das Erbe seiner Familie, ein Umstand den er sehr geheim hält. Er fürchtet jedoch dem Anspruch nicht gerecht zu werden und flieht davor und verkommt allmählich.
Er hat aber immer wieder den Gedanken, dass die kurze Zeitspanne, die er herumstreunert, ihn ja nicht schaden wird- welch gefährliche Vermutung— CHARAKTER —
Grundcharakter:
Charakterzüge: geheimniskrämerisch, leicht arrogant, penibel, diszipliniert
Umfeld: folgt
Hobbies: Musik
Degenkampf
Kochen
Drogen
Lesen
Titel: …öhhh…
Beziehungen:
folgen— EIGENSCHAFTEN —
Mut: 14 Intelligenz: 13 Wissen: 13 Instinkt: 14 Emotionen: 14 Kraft: 10 Koerperbhg: 14 Handgeschick: 10 Sinne: 14 Kondition: 12 Ausstrahlung: 13— ENERGIEN —
LE: 37 PE: 46 PNE: 0 DE: 0 AE: 0Initiative: 14
Standard-Bewegung: 2,8m— KENNTNISSE —
Vita: 7 Akademik: 7 Technik: 7 Paranormik: 7 Transportmittel: 6 Handwerk & Kunst: 7 Beeinfl.& Verh.: 7 Kognition: 7 Athletik: 7 Kampf: 7— SPEZIALGEBIETE —
Ausweichen (Athletik, 0) 6
Rennen & Springen (Athletik, 0) 5
Wirkstoffkunde (Vita, 0) 9
Erste Hilfe (Vita, 1) 3
Botanik (Vita, 0) 8
Sprachen & Schriften (Akademik, 0) 8
Kultur & Gesellschaft (Akademik, 0) 5
Software (Technik, 0) 7
Esoterik (Paranormik, 0) 4
Kochen & Kulinarik (Handwerk & Kunst, 0) 4
Spiele spielen (Handwerk & Kunst, 0) 6
Musizieren & Musik (m. Instr.) (Handwerk & Kunst, 0) 3
Handeln (Beeinflussen & Verhalten) 5
Straßenleben (Beeinflussen & Verhalten, 0) 4
Lügen & Täuschen (Beeinflussen & Verhalten, 0) 6
Überzeugen (Beeinflussen & Verhalten, 0) 6
Orientierung (Kognition, 0) 3
Suchen & Durchsuchen (Kognition, 0) 4
Akrobatik (Athletik, 0) 4
Schleichen (Athletik, 0) 4
Stichwaffen (Kampf, 0) 7
Bordwaffen (Kampf, 0) 7— AKTIONEN —
Allianzarabisch (Akademik, Sprachen & Schriften) +2
Skandinav (Akademik, Sprachen & Schriften) -5
Miqalin (Akademik, Sprachen & Schriften) -5
Dyrania (Akademik, Sprachen & Schriften) -5
Ordular (Akademik, Sprachen & Schriften) -9
Arzneimittelmodifikation (Vita, Wirkstoffkunde) +1— STARTDINGE —
Kapital (St): 30000
Schulden (St): 3000000 zählen zu(9.000.000 Firmenschulden, 1Mio. zurückgezahlt.
Cassias: 0
Ceptomyzin: 0
Bonuspunkte: 0
Prestige Heinrich von Olberg(HvO): 360
Prestige Colin Crowe: 190Vor Charakterstart verändert:
Wurfwaffen 4 auf 0 (Prestige HvO von 0 auf 160)
Esoterik 5 auf 4 (Prestige HvO von 160 auf 240)Seit Charakterstart geändert
Allianzarabisch -5 auf +1 durch SP oder freie Steigerung / 1SP Allianzarabisch übrig
Mut von 15 auf 14, Sinne von 12 auf 13;(Prestige HvO von 240 auf 360)Im Spiel erhalten:
7SP -> in Allianzarabisch verwendet
Handeln 2 auf 3
+90 Prestige Colin Crowe
…………………………………………………..
102EP
___________________________________________________________
1.Steigerung (15EP)
Überzeugen 5 auf 6, 4EP
Handeln 0 auf 2, 2EP
2SP(3), 1EP
Allianzarabisch 1 auf 2, 2SP -> 1 SP frei
Sprachen & Schriften 6 auf 8, 8EP
___________________________________________________________
2. Steigerung (15EP)
Ausweichen 4 auf 6, 4EP
Stichwaffen 5 auf 7, 5EP
Bordwaffen 3 auf 5, 3EP
1TP, 1EP
Arzneimittelmodifikation – 1 auf 0, 1TP
Rennen & Springen 4 auf 5, 2EP
___________________________________________________________
3.Steigerung (15EP)
Botanik 6 auf 7, 3EP
Suchen & Durchsuchen 0 auf 1, 1EP
Wirkstoffkunde 8 auf 9, 7EP
2TP, 2EP
Arzneimittelmod. 0 auf +1, 2TP
Kultur & Gesellschaft 3 auf 4, 1EP
Handeln 3 auf 4, 1EP
___________________________________________________________
4. Steigerung (16EP)
Sinne +3 auf +4, 6EP
Software 4 auf 5, 2EP
Suchen & Durchsuchen 1 auf 2, 1EP
Bordwaffen 5 auf 6, 2EP
Wissen +2 auf +3, 5EP
___________________________________________________________
5.Steigerung (15EP)
Bordwaffen 6 auf 7, 3EP
Suchen & Durchsuchen 2 auf 3, 1EP
Software 5 auf 6, 2EP
Intelligenz +2 auf +3, 5EP
Kultur & Gesellschaft 4 auf 5, 2EP
4 SP, 2EP
___________________________________________________________
6.Steigerung (15EP)
8SP, 4EP
Ordular -10, 7SP
Ordular – 9, 1SP
Software 6 auf 7, 3EP
Botanik 7 auf 8, 5EP
Suchen & Durchsuchen 3 auf 4, 1EP
Handeln 4 auf 5, 2EP
___________________________________________________________
11EP Rest
5SP frei29. November 2014 um 22:48 #2724Friesus
TeilnehmerDurch den Einfluss und Reichtum der Familie von Olberg gab es viele Neider, die ebenfalls gerne in solchem Reichtum und ohne Sorgen leben möchten.
Von klein auf war Collin also umgeben von Dienern und Leibwachen, die Ihn vor der Welt außerhalb ihres Palastes beschützten und Ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen würden.
Was ihm jedoch völlig undenkbar war, ist der Umstand, dass eben jene Wachen und Diener ebenfalls von Neid zerfressen sein könnten und versuchen würden, Profit aus Ihrer Nähe zum Adelshaus zu erhalten.
Eines Tages während einer Reise außerhalb der schützenden mauern des Palastes, wurde der gepanzerte Gleiter, in welchem sich Collin befand, attackiert und geentert. Collin wurde als Geißel genommen und seinen Eltern eine Lösegeldforderung für Ihren erstgeborenen Sohn zugespielt.
Der damals 16 Jährige war schlagartig in allen Medien, da man eine Verbreitung dieses Umstandes der Entführung nicht klein halten konnte.
Dennoch wuchs auch der Druck auf die Entführer, die daraufhin Fehler machten und letztlich vor Übergabe des Lösegeldes entdeckt wurden und verhaftet wurden. Collin konnte unter Schock stehend, erschöpft aber unverletzt gerettet werden. Einer der Täter, ein ehemaliger Leibwächter der Familie konnte fliehen und ist bislang nicht aufgespürt wurden.Seit diesem Vorfall hat Collin Angst, dass man Ihn trotz seiner Tarnung erkennen könnte, und er wieder Ziel einer Entführung wird oder gar Ziel eines Racheaktes seines ehemaligen Leibwächters wird.
Da er zudem als erstgeborener Sohn nicht in den familiären Palast zurückgekehrt ist, macht sich Collin zudem Sorgen, dass Ihm einer seiner älteren Geschwister etwas anzutun versucht, um Thronfolger des Adelshauses zu werden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.