[Basistypen] Wandler-Chamäleonid

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    Zum Wandler-Chamäleonid gibt es einen Hinweis:
    Bei einer Bewusstlosigkeit oder Schlaf von mehr als 6h beginnt er, die Form zu verlieren. So ist er bei 12h nur noch ein grau-brauner Muskelwulst.

    Aktion „Verwandeln“
    In Zukunft wirf nicht mehr zwischen Farbveränderungen oder Formveränderungen unterschieden (es wird meistens eh zusammen gemacht). Das Verwandeln wird außerdem beschleunigt und dadurch auch für den Kampf attraktiv. Um die Aktion durchzuführen wird ein Topf aufgestellt. 1 Topfpunkt kann durch Zeit und Schwelle abgebaut werden. Ein Topfpunkt entspricht einer Kampfrunde (ca. 3 Sekunden).Maximal die Hälfte des Topfes kann über Zeit abgebaut werden, minimal 1 Kampfrunde. 1 Topfpunkt erhöht die Test-Schwelle um 1(Mindestschwelle ist 7).

    Für die Töpfe entfällt in Zukunft die Regelung via Strukturplätze. Stattdessen orientiere man sich an folgenden Beispielen.

    Beispieltöpfe:
    Haarfarbe ändern: 8
    Gesichtsnarbe/Tatoo hinzufügen: 10
    Hintergrundfarbe annehmen 13
    Arm um 2m verlängern 15
    Beide Beine um 1m verlängern 15
    in anderes Individuum gleicher Spezies wandeln 20
    in ähnliche Gestalt wandeln (z.B. Metonoid zu Terraner) 30
    in völlig andere Gestalt wandeln (z.b. Metonoid zu Baum) 40

    #4776
    NOVAteam
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