A Game of Drones

Startseite Forum Spielregeln A Game of Drones

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #2115
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Oder man gibt den JetProps schlicht den Status einer weiteren Fortbewegungsart (Fliegen) neben Flex/Servo (Rennen und Springen) und EMAP/Volonkristallen (Schweben) und gibt ihm direkte Kb-Werte verbunden mit einer Preissteigerung. Iirc sind die Kb-Werte von Flexoren und EMAP ja jetzt schon voneinander getrennt.

    #2118
    Bernd
    Teilnehmer

    Wir nähern uns langsam der perfekten Regelung. Das klingt schon sehr solide. Irgendwas ist mir da noch nicht ideal, aber ich kanns grad nicht erfassen. Ich versuch mal zum Wochenende einen Entwurf zusammenzusetzen.

    #2214
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Eine Idee wäre vllt, ein viertel des aus JetProps gewonnen Kb-Wertes bis max. 4 als Bonus auf alle Athletikwürfe zuzulassen. Damit wären sie nicht „nutzlos“ wenn man gerade nicht darauf herumfliegt.

    #2685
    Balu (N074G37H)
    Teilnehmer

    Update im ersten Post.

    Ein „Autopilot“ von Systral und Artifikantenkörper (ohne KI/NNPS/Programme) aus den Schmieden des Protektorats. Komponentenlisten gibt es wie üblich auf Anfrage (die Systral-Komponenten sind darüber hinaus im Kybernetikkatalog enthalten).

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.