Antwort auf: Raumsektorengrößen und Versorgung entlegener Planeten

Startseite Forum Hintergrund Raumsektorengrößen und Versorgung entlegener Planeten Antwort auf: Raumsektorengrößen und Versorgung entlegener Planeten

#5786
Kampfmops
Teilnehmer

Vielen, vielen Dank für eure netten Antworten. Ich spiele selber wenn ich mit Freunden Nova spiele sehr gerne Kampagnen vor allem zu den Formorag oder den Konföderierten Metonoiden. Ich habe mir daran halb die Zähne ausgerissen, weil ich einen kleinen Hauch Realismus reinbringen wollte um es im Falle der Formorag auch mal möglich zu machen, das man bei einem schlecht vorbereiteten Überfall auch mal eine „Niete“ an Land zieht und kam so auf die Idee mir mit Exel einen Simulator für ein Zufallshandelsystem zu errichten um auch gleichzeitig externe Einflüsse von weither ins Spiel zu bringen, das falls ein System z.B. wegen einer dortigen Invasion keine Waren mehr exportieren kann (oder unter sehr schwierigen Bedingungen). Eure Anmerkungen werde ich beherzigen, sie machen das ganze sehr plausibel. Falls ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden.

Moritz

Kommentare sind geschlossen.