Antwort auf: Hohe Lebensenergie und Heilung

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#5718
NOVAteam
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Hallo, eine Möglichkeit wäre dieses hier:

Wunden heilen – Um bei einem Verletzten verlorene LP zu regenerieren, würfelst du auf „Medizin“ und addierst die Modifikatoren deiner medizinischen Ausrüstung. Die Schwelle siehst du in der Tabelle.

Stabilisieren – Ist die nächste Krankenstation, der nächste Arzt oder die passende Ausrüstung weit, kannst du Wunden zeitweilig notdürftig versorgen. Mögliche medizinische Ausrüstung gibt hierbei höchstens +2. Die Schwelle für einen „Medizin“-Test siehst du in der Tabelle. Die Aktion stoppt u.a. das Verbluten und stabilisiert den Patienten für das Wurfergebnis multipliziert mit dem Faktor in der Tabelle in Minuten.

Medizinische Schwellen
LE des Patienten | Der Patient ist | „Wunden heilen“ | „Stabilisieren“
> 75% bis 100% | Leicht verletzt | 7+ | 7+; x5 min
> 50% bis 75% | Ernsthaft verletzt | 14+ | 10+; x4 min
> 25% bis 50% | Schwer verletzt | 20+ | 13+; x3 min
> 0% bis 25% | In Lebensgefahr | 25+ | 15+; x2 min
> neg. KON bis 0 | Fast tot |30+ | 17+; x1 min

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