Antwort auf: Hohe Lebensenergie und Heilung

Startseite Forum Spielregeln Hohe Lebensenergie und Heilung Antwort auf: Hohe Lebensenergie und Heilung

#5711
Alyne (Gorai)
Teilnehmer

Moin,

Da mein Charakter, eine Metonoidin, eine recht hohe Lebensenergie von über 70 besitzt, kenne ich aus eigener Erfahrung diesen Fakt.
In unserer Kampagne verwenden wir intime regelmässig regenerative Naniten (ab TL26), um die Heilung zu beschleunigen. Für besonders schwere Fälle, z.B. Verlust von Körperteilen können in zivilisierten Gebieten je nach Größe der Verletzungen Handzellgeneratoren (TL50) bis zu Zellgenerationskammern (ab TL45) und natürliche gute Heilungsorte wie Krankenhäuser und Spezial-OP-Säle verwendet werden. Alternativ können auch natürlich kybernetische Ersatzteile eingebaut werden. Als gläubige Metonoidin widerstrebt ihr aber dieser Gedanke.

Kommentare sind geschlossen.