Antwort auf: Hohe Lebensenergie und Heilung

Startseite Forum Spielregeln Hohe Lebensenergie und Heilung Antwort auf: Hohe Lebensenergie und Heilung

#5703
Mark Brandis
Teilnehmer

Mit der Heilung habe ich mich noch garnicht beschäftigt.
Logisch betrachtet würde ich sagen das der Vorteil einer hohen Lebenskraft den Nachteil einer Langzeitpflege zum regenerieren mit sich bringt.

Wenn du mehr und oder schwerere Verletzungen wiederstehen kannst ist es schwieriger und langwieriger sich zu erholen was ein mehrwöchigen Lazarett Aufenthalt mit sich bringt, wo andere den gleichen Verletzungen bereits erlegen währen.

Nur weil jemand mehr einstecken kann sind seine Verletzungen ja nicht Harmloser.

Stell dir vor du fügst 2 Verschieden leuten die selbe Wunde zu. Der eine stirb sofort und der andere vermöbelt dich noch bevor er ins Krankenhaus schlendert und stirbt dann bei der Behandlung weil die Wunde zu groß war.

Kommentare sind geschlossen.