Antwort auf: Was bisher geschah

Startseite Forum Gruppenforen Alpha Omega Was bisher geschah Antwort auf: Was bisher geschah

#5415
DanAn Raido
Teilnehmer

Iskander erwacht nach erneutem, langen Schlaf & ist allein. Er begibt sich auf die Suche nach Lewellyen & Roxy, die er beide in einem kreisförmigen, seltsamen Raum findet. Man tauscht Informationen aus, soweit dies geht, denn Iskander kann sich weiterhin an fast nichts erinnern. Er erhält erste allgemeine Informationen über den Planeten, auf dem er gelandet ist. Man beschließt, sich die Absturzstelle noch einmal anzusehen, in der Hoffnung, das Wrack noch vorzufinden. Das geliehene Kettenfahrzeug wird erneut benutzt. An der Stelle angekommen stellt die Gruppe jedoch fest, daß das Wrack wohl komplett entfernt wurde. Eine Untersuchung ergibt Fahrzeugspuren, Hinweise auf einen Kampf (Stellen verbrannten Sandes, wo Strahlen getroffen haben), sowie ein Paar Handschuhe, die Roxy als Söldnerausrüstung identifizieren kann. Ein nahender Sturm lässt die Gruppe eilig wieder verschwinden.

Bei Lewellyen angekommen, fangen dieser & Roxy sogleich mit Präparationen an, denen Iskander sich anschließt. So erduldet man dann den Sturm. Roxy bearbeitet die Handschuhe. Nach dem Sturm fährt Roxy mit Iskander zu ihrer Farm, um nachzuschauen wie diese den Sturm überstanden hat. Iskander, den schon bei den Fahrten zuvor ein eigenartiges Gefühl beschlichen hatte, überredet Roxy, ihn fahren zu lassen & stellt fest, daß ihn sein Gefühl nicht getrogen hat. Er kann Landfahrzeuge benutzen.

Um den Sand rund um die Farm schneller wegschieben zu können, bauen die SC´s das Fahrzeug zu einem Sandschieber um. Nach den Reparaturarbeiten an Roxy’s Farm legen sich beide hin, da spät & müde.

Kommentare sind geschlossen.