Antwort auf: Heinz-Con 2017

Startseite Forum Cons & Support Heinz-Con 2017 Antwort auf: Heinz-Con 2017

#5132
Alyne (Gorai)
Teilnehmer

Moin,

Der Heinz-Con 2017 war wieder klasse 🙂 .
Meine Online- Rundenameldung verlief reibungslos und so stand meine Runde bereits einige Tage vor Con-Beginn auf der Heinz-Con-Seite.

Die Runde wurde dann von der Orga 2 Stunden vor Beginn aufgehängt und innerhalb von wenigen Minuten war die Runde voll.

Ich hatte mich für „Das Juwel des Imperators“ entschieden und an meinen Tisch saßen dann 5 NOVA-Neulinge.
Als Charaktere wählten die Spieler fertige Charaktere teilweise aus den C&C- Beispielcharakteren (Bordral, VT800) und aus den für „Staub & Glanz“ mithilfe den Charakterbauprogramms erstellten Charaktere (Zorin Taros, Gilian Aurel sowie Valeria(n) Starcrest). Dank der Kombination aus militärischen und zivilen Charakteren wurde der Plot recht effektiv (und innerhalb von knapp 4 Stunden) mit viel Spass und einem tollen Charakterspiel gelöst. Ich hoffe, ich konnte ihnen dabei einen schönen Einblick ins NOVA-Universum vermitteln. …

Kommentare sind geschlossen.