Antwort auf: [Kybernetik] Hauptcomputer

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Kybernetik] Hauptcomputer Antwort auf: [Kybernetik] Hauptcomputer

#5101
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Imo sind mehr Slots unabdingbar. Wie im Beispiel gezeigt sind mit einer einizgen Batterie alle Slots belegt und der Artifikant hat gerade einmal Werte vergleichbar mit einem Menschen dem noch keine (oder fast keine) EP verteilt wurden. Außerdem erhält er nur 50% der EP eines Menschen im Spiel und kann wenig damit tun.

Das hieße im größten Teil der Nova-Spielwelt hätten Artifikanten erhebliche Nachteile gegenüber Menschen.

Da ein Verbauen von mehr als einem Hauptcomputer nicht möglich ist, sind Systemslots die essenziellste Währung die es für einen Artifikanten gibt.

Eine Verdopplung der Batteriekapazität würde nichts weiter bewirken als die Laufzeit auf 11h zu erhöhen. Immernoch weit jenseits des akzeptablen Rahmens.

Slots für REV ist ein guter Deal. (bis max 30 wäre dann mein anspruch)

Kommentare sind geschlossen.