Antwort auf: [C&C] Logbucheinträge (Warnung: enthält Cash&Cargo Kampangen-Spoiler)

Startseite Forum Gruppenforen NiL – NOVA in Leipzig [C&C] Logbucheinträge (Warnung: enthält Cash&Cargo Kampangen-Spoiler) Antwort auf: [C&C] Logbucheinträge (Warnung: enthält Cash&Cargo Kampangen-Spoiler)

#5037
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Session #54 – Handelsreise
___________________________

Die Farkeen Eye wendet ihre Nase gen Sol. Im Imperium hofft Gregorianus Dr. Liam aufzuspüren, der schon mehrfach versucht hatte die Crew mittels Astronium zu kaufen. Angesichts der allgemeinen Situation an Bord – vor allem der drohenden Destabilisierung der eigenen Phase – erklären sich alle einverstanden.

Für die folgenden Wochen kehrt Routine an Bord des Freihandelsschiffes ein. Zwar bleibt der Profit hinter Gregorianus Erwartungen zurück, doch immerhin bewältigt die Farkeen Eye ihre Reisekosten und die nächste Rate.

Im Solsystem angekommen endet die Reise vorerst an Bord der Nouvelle Sorbonne auf Uranus, auf der die Crew Rochefort, oder zumindest Hinweise auf dessen Aufenthalt vermutet.
Die Crew verteilt sich, um nach Hinweisen zu suchen und findet schon bald die erste Puzzlestücke. Abgesehen vom Auftauchen eines Halbnovat bei einem Schiffteilhändler ist die Nouvelle Sorbonne auch die „Heimat“ des Labors in dem die Halbnovat erschaffen wurden.

Spieldauer: 4h
Erfahrungspunkte pro Teilnehmer: 3

Kommentare sind geschlossen.