Antwort auf: Städte mit Maps zum erkunden/abenteuern?

Startseite Forum Spielregeln Städte mit Maps zum erkunden/abenteuern? Antwort auf: Städte mit Maps zum erkunden/abenteuern?

#4718
NOVAteam
Verwalter

Hallo Olli!

Im NOVAquellbuch „Terra Superior“ gibt es 3 Stadtkarten (jeweils natürlich mit Legende + BEschreibungstext + Illus):
– Das Zentrum von Utopia City, der imperialen Hauptstadt
– Red Alamos, einer typisch marsianischen Stadt
– Säule Sorbonne, Himmelssäule auf Uranus und damit Beispiel für eine Himmelssäule.
– Darüber hinaus findest du in Terra Superior auch noch 5 Systemkarten von imperialen Planetensystemen (so wie das in von Pforte Meropis im Basisbuch), bei der die Planeten vorgestellt werden.

Während sich die Kampagne „Utopia Noir“ zu 90% in Utopia City abspielt, greift das Abenteuer „Roststaub“ aus „Terra SUperior“ auf Red Alamos zurück. Es gibt auch noch ein Con-Abenteuer, dass wohl auch einmal als NOVAoneshot veröffentlicht werden wird, welches in Red Alamos spielt. Die Grundidee von NOVA ist natürlich, möglichst viel freien Raum für die SL zu bieten. Es ist auch völlig illusorisch, ein Universum im Detailgrad Aventuriens zu beschreiben mit jedem Dorf. Aber gut, gib uns noch 20 Jahre Zeit;-)

Kommentare sind geschlossen.