Antwort auf: [Charaktergenerator] Wunschliste

Startseite Forum Sonstiges [Charaktergenerator] Wunschliste Antwort auf: [Charaktergenerator] Wunschliste

#4638
nurChriz
Teilnehmer

Generell mag ich den Charakter sehr gerne. Er nimmt einem beim Erstellen jede Menge Arbeit (und hin und wieder auch ein paar Regelkenntnisse ab, die man sonst benötigen würde). Beim Erstellen eines HN sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

1. Super wichtig wäre ein Fenster, dass einen nochmal an das Abspeichern erinnert bzw. eine automatisierte Speicherung. Es ist sehr ärgerlich, wenn man da selbst zu doof zu ist. Man ist es aber von allen anderen Programmen gewohnt, dass sie einen nochmal fragen, wenn man schließen will.
2. Kann es sein, dass beim Halb-Novat die 10 Techpunkte, die man automatisch bekommt, nicht vorhanden sind? Oder hat man deswegen mehr EP zur Verfügung und kauft sie sich? Generell wäre eine Übersicht am Ende vielleicht nicht verkehrt, um zu sehen worein welche EP gesteckt wurden.

Kommentare sind geschlossen.