Antwort auf: [Waffen] Sondermerkmal "autonom"

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Waffen] Sondermerkmal "autonom" Antwort auf: [Waffen] Sondermerkmal "autonom"

#4394
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

PGRs generell im Handling schlechter zu machen finde ich schwierig, solange die PGR sowohl für Geschosse mit als auch ohne das Merkmal autonom genutzt wird. PGRs für Granaten würden unter diesen Regeln einen massiven Nerf erfahren und kaum in der Lage sein auf 10m ihr Ziel zu treffen. Geschweige denn auf eine nützlichere Reichweite. Das hieße man müsste an der Wirksamkeit vom Sprengradius schrauben, damit es nicht so wild ist, wenn man das eigentliche Ziel verfehlt.

Was Schaden/Autonom gegen TL angeht, müsste ich mich mal ausführlicher damit beschäftigen, wie die Zusammenspielen und wo überhaupt gerade der Sweetspot für Raketen ist.

Kommentare sind geschlossen.