Antwort auf: [Ausrüstung] Scanner

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Ausrüstung] Scanner Antwort auf: [Ausrüstung] Scanner

#4379
wondalfo
Teilnehmer

Ein sichtbarer Strahl ist aber physikalisch unplausibel. Die Chars stehen vor einer verschlossenen Metalltür, anstatt zu lauschen entscheiden sie sich den Scanner einzusetzen. Hinter der Tür erscheint plötzlich aus dem nichts ein blauer Lichtstrahl/Kegel. Was bitte soll das? Entweder ich kann durch die Tür durchschauen, dann ist sie transparent für sichtbares Licht, oder nicht. Wenn nicht kann auch kein sichtbares Licht aus einem Scanner sie durchdringen.
Wenn Du wirklich so diese Einschränkung brauchst, dann erkläre einfach das jedes Dataset, Mediapad, Smartphone… eine Scan erkennt und signalisiert, aber bitte verzichte auf sichtbare Scanstrahlen. Am Ende verwenden die Charaktere des Scanner als Taschenlampenersatz.

Kommentare sind geschlossen.