Antwort auf: [Nova Blues] XNN Exchange News Net

Startseite Forum Gruppenforen NiL – NOVA in Leipzig [Nova Blues] XNN Exchange News Net Antwort auf: [Nova Blues] XNN Exchange News Net

#4355
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

News Burst #2

Arar
Nach monatelangen Verhandlungen wurden die umfangreichen Handelsbestimmungen der Verträge von Turaif gestern offiziell unterzeichnet. Die Verträge sollen die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Republik und Allianz regulieren und festigen. Analysten erwarten erhebliches Wirtschaftswachstum in der Republik und ein steigendes Handelsvolumen in den Grenzwelten des Gadied-Sektors der Allianz.
Der alliierte Verhandlungsführer, Jakul AlSarid, bezeichnete die Verträge als wichtigen Schritt zur Stabilisierung der Region und einen Gewinn für alle Beteiligten.
Republikanische Kritiker betrachten die Entwicklungen derweil mit Argwohn und werfen der Regierung vor, sich von der Allianz abhängig zu machen.

Miyagi
Trotz der vernichtenden Niederlage über Trollheimen ist Orochi Corp fest entschlossen, ihren Anspruch gegen den Planeten durchzusetzen. Nachdem Konzernchefin Yatagara Koniko den früheren Chef der Konzernflotte, Omura Ishida, in der Folge des Debakels wegen Verrats festnehmen ließ, gab seine Nachfolgerin Hiruma Shinobu die Fortführung der Offensive bekannt. OrochiCorp braucht Kämpfer, am besten Gestern und der Markt für Söldner boomt.

Solvon
Unbestätigten berichten zufolge wurde ein Prototyp aus den Labors von Advent Processing gestohlen. Angeblich entwendeten die Diebe einen neu entwickelten Trinärprozessor. Als Auftraggeber des Diebstahls werden CargoStellar und imperiale Technologiekonzerne gehandelt.
Selbstverständlich waren weder das Omega-Kartell noch Advent Processing selbst zu einer Stellungnahme bereit.

Kommentare sind geschlossen.