Antwort auf: [Schiffe] Feldantriebe

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Schiffe] Feldantriebe Antwort auf: [Schiffe] Feldantriebe

#4205
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Saalko

Unbrauchbar ist ein harsches Wort für etwas, das einer von deinen Vorstellungen abweichenden Design-Entscheidung entsprungen ist.
Ich für meinen Teil bin zb der Meinung, das ein Antrieb in keiner Konfiguration außer „abgeschaltet“ einen Energieverbrauch von 0 haben sollte. Fürderhin glaube ich zwar, das langsameres Fliegen vergleichsweise weniger Antriebsenergie brauchen sollte, aber keinesfalls der Meinung, das es unbedingt insgesamt effizienter oder genauso effizient sein muss, langsamer zu fliegen.

Anyway. Schiffssysteme sind nicht gerade mein Spezialgebiet in Nova, aber ich kann zmd mal die drei Modelle die ich für meine Spieler gebaut habe mit dem neuen Editor durchrechnen. Dauert ein paar Tage.

Kommentare sind geschlossen.