Antwort auf: [Schutzkleidung] Errata Kampfrüstungen

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Schutzkleidung] Errata Kampfrüstungen Antwort auf: [Schutzkleidung] Errata Kampfrüstungen

#4168
Saalko
Teilnehmer

Vielleicht sollte man noch klären wie die Rüstung im Vergleich zu den einzelteilen stehen sollte.

Ich finde sie sollte besser schützen und weniger behindern im Gesamtpaket. (Dabei meine ich nicht unbedingt, dass der maximale Schutz höher sein muss, sondern das man es „günstiger“ bekommt.)

Die Resistenz sollte mindestens ebenbürtig sein (nicht schwächer)

Dafür sollte die Legalität und der Preis höher liegen.

Das Gewicht kann muss aber nicht höher liegen als bei einem Einzelset. (sie haben ja ach nen Vorteil bei der Rüstungsbehinderung.

Das erstmal meine allgemeinen Gedanken. Ich bin gespannt auf Balus Rechnungen und würde dann konkrete Vorschläge machen 🙂

Die Resistenz einfach anheben reicht mir auch schon 🙂 Da ich ja online spiele und die Resistenz schnell nebenbei mitberechnet wird, klappt das. Am Tich würde ich wohl auch auf Resistenz verzichten.

Kommentare sind geschlossen.