Antwort auf: [Schutzkleidung] Errata Kampfrüstungen

Startseite Forum Spielregeln Update 2.1 [Schutzkleidung] Errata Kampfrüstungen Antwort auf: [Schutzkleidung] Errata Kampfrüstungen

#4165
Balu (N074G37H)
Teilnehmer

Das ist auch so. Ich selbst erachte Resistenz als eher unproblematischen Wert. Mehrer Lagen sind schwerer zu zerstören als nur ein. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich Resistenzschäden nur bei Angriffen werte, die Explizit das angegriffene Teil beschädigen sollen.

Dazu ist zu sagen, das Saalkos Zahlen wichtige Faktoren wie das Gewicht und die exakte Behinderung außer acht lassen. Und Fakt ist, das bei gleichem Gewicht und gleicher Behinderung eine Zusammengesetzte Schutzkleidung mehr Schutz liefert, als die Kampfrüstung.

Ich kann gerne ein paar Zahlenbeispiele machen, aber vor dem Wochenende komme ich nicht dazu.

Kommentare sind geschlossen.