Antwort auf: Website-Probleme, Hack-Angriffe, Emails landen im Spam-Ordner etc.

Startseite Forum Sonstiges Website-Probleme, Hack-Angriffe, Emails landen im Spam-Ordner etc. Antwort auf: Website-Probleme, Hack-Angriffe, Emails landen im Spam-Ordner etc.

#4127
Yrth
Teilnehmer

Hi,

Ich habe soeben das Regelbuch als PDF bestellt. (Bestellnummer 155) Als ich auf den Download-Link in der Antwort-Mail klickte, musste ich erst die Weiterleitung aktivieren, anschließend bekam ich eine Nachricht daß mein Downloadlimit für diese Datei aufgebraucht sei. Auch ein anschließender Klick auf den Download-Link auf der Bestellungs/Rechnungsseite (die nach dem Bezahlen aufgeht) lieferte nur die obige Fehlermeldung. Daß ich stinkesauer bin brauche ich wohl nicht gesondert erwähnen!
Ich vermute mal, daß der Grund in den Browsersicherheitseinstellungen für automatische Weiterleitungen liegt, aber das ist absolut indiskutabel und benutzerunfreundlich. Das Produkt sollte meinen Konto zugeordnet werden und natürlich auch beliebig oft heruntergeladen werden, es könnte ja lokal auch mal verloren gehen.
Auf jeden Fall erwarte ich schnellstmöglich eine Lösung, da ich heute noch spielen will.

Grüße
Yrth

Kommentare sind geschlossen.