Antwort auf: [Implantate] Jet-Propulsoren

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#4103
NOVAteam
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Jetzt fehlen wohl nur noch Editoren?

Fortbewegung von Artifikanten
Generell gilt: 3% der STP des Artifikanten müssen von einer Fortbewegungsart besetzt sein, um sie nutzen zu können. Wer also Flexoren und Jet-Propulsoren nutzen möchte („laufen“ und „fliegen“), opfert mindestens 6% der STP.

FLEXOREN-EDITOR
Legalität B
TL 15 bis 60
Preis (st) TL * 1.500 St
Gewicht 0,5 bis 5kg (-1 TL pro 0,5kg)
Kb-Wert +1; max. +5 (+25 TL pro +1)
STPV 1; max 10; (−3 TL pro 1)
REV 1; max 13, (−2 TL pro 1)
Spezialgebiet „Rennen&Springen“ als Rassenspezialgebiet ab Kb +8 durch Flexoren (zusätzlich Belastungsgitter und Servomotoren benötigt);

JET-PROPULSOR-EDITOR
Legalität B bis C
TL 15 bis 60
Preis (st) TL * 2.000 St
Gewicht 0,6 bis 6kg (-1 TL pro 0,6kg)
Kb-Wert +1; max. +5 (+22 TL pro +1)
STPV 1; max 10; (−1 TL pro 1)
REV/BEV 1; max 30, (−1 TL pro 1)
Spezialgebiet „Fliegen“ als Rassenspezialgebiet ab Kb +8 durch Jet-Propulsoren; Hinweis: In der Zivilisation normalerweise nur im Notfall erlaubt (wegen Verbrennung des Bodens).

EMAP-FELDGENERATOR-EDITOR
Legalität A
TL 15 bis 60
Preis (st) TL * 1.000 St
Gewicht 0,5 bis 5kg (-1 TL pro 0,5kg)
Kb-Wert +1; max. +6 (+15 TL pro +1)
STPV 1; max 10; (−1 TL pro 1)
REV 2; max 30, (−1 TL pro 2)
Spezialgebiet „Schweben“ als Rassenspezialgebiet ab Kb +8 durch EMAP-System; Hinweis: Funktioniert nur über Metall/magnetischen Flächen/speziellen Fahrbahnprojektionen.

Volonkristalle siehe TS

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